St.-Klara-Kloster-Weg 7 - 67346 Speyer
Kinder- und Jugenhilfe bei der EVH-Pfalz

Jugenddorf Sickingen: Psychologisch-Heilpädagogischer Dienst

 

Unser psychologisch-heilpädagogischer Dienst ist zuverlässiger Ansprechpartner für die bei uns lebenden Jungen, ihre Familienangehörigen und wichtigen Bezugspersonen. Mit seinem Angebot von heilpädagogischen und psychologischen Einzel- und Gruppenbehand-lungen leistet er einen wichtigen Beitrag für eine positive Entwicklung der Kinder und Jugendlichen in unserer Einrichtung. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit für Sie als Familie zu einer Familienberatung oder Familientherapie.

 

Ansprechpartner:

Natalie Brennscheidt

Psychologischer Dienst

06333 / 9209-11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Volker Eisele

Psychologischer Dienst

06333 / 9209-16

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Dr. Christian Fischer

Psychologischer Dienst

06333 / 9209-18

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Stefanie Pfundstein

Psychologischer-Heilpädagogischer Dienst

06333 / 9209-14

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

logo diakonie