St.-Klara-Kloster-Weg 7 - 67346 Speyer
Kinder- und Jugenhilfe bei der EVH-Pfalz

Ev. Kinder- und Jugendheim Alsenz: Wohngruppe Meisenheim

Unsere Mission ist es, für Kinder einen liebevollen Hafen auf Zeit zu schaffen.

Unsere behagliche und überschaubare Einrichtung ist mit ihrer familiären Atmosphäre der ideale Ort dafür. Hier sind wir nicht nur Betreuer, sondern auch eine Familie auf Zeit.

Als leidenschaftliches und engagiertes Team sehen wir uns als verlässliche Begleiter für die Kinder und Jugendlichen, die uns anvertraut sind. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, ein positives und nährendes Umfeld zu schaffen. Unsere Arbeit basiert auf tiefem Vertrauen, herzlicher Fürsorge und gegenseitigem Respekt.

Unser Haus öffnet seine Türen zu hellen, freundlichen Räumen, die ein Gefühl von Geborgenheit und Wohlbefinden vermitteln. Denn wir sind davon überzeugt: Wo man sich wohl fühlt, da gedeiht man am besten.

Und das Beste daran? Alle wichtigen Anlaufstellen - Kindergärten, Schulen, Ärzte, Vereine und vieles mehr - sind nur einen Katzensprung entfernt. In unserer Wohngruppe ist es uns wichtig, dass diese kleinen - großen Persönlichkeiten alles in ihrer Nähe haben, was sie für ihre Entwicklung brauchen.

 

Ansprechpartner

Christian Haas

Einrichtungsleiter

06362/ 9220-20

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

logo diakonie